Diskussion Claudia Schüßler

Gestern fand in der Kulturfabrik Krawatte die Diskussionsveranstaltung des DGB zur Landtagswahl 2022 statt. Dabei wurde mit den Kandidierenden für die Landtagswahl über die herausfordernden Themen unserer Zeit und über die Zukunft unseres Wahlkreises gesprochen. Neben den Themen: Energiekrise, Transformation, Azubi-Ticket und Tarifbindung gab es auch zahlreiche Publikumsfragen.

Darunter waren auch Punkte, die Claudia Schüßler sehr wichtig sind: Gute und verlässliche Kitas und Schulen, mehr Investitionen in unsere Infrastruktur sowie den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und lebenswerte Heimat. Für diese und weitere Punkte will Claudia Schüßler für die Menschen ihres Wahlkreises die Arbeit im Landtag weiter fortführen. Herzlichen Dank an den DGB Kreisverband Region Hannover für die tolle Organisation und Austragung der Podiumsdiskussion und beim Publikum für das Kommen und Stellen der Fragen.