Zum Inhalt springen
Infostand mit Matthias Miersch Foto: Düselder

20. Juli 2022: Infostand mit Matthias Miersch in Letter

Infostand in Letter Foto: Düselder

Der Wahlkampf kommt so langsam ins Rollen!

Gemeinsam mit dem örtlichen Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch stand Claudia Schüßler heute am Kastanienplatz in Letter für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Trotz Sonne und Hitze gab es gute Stimmung, tolle Gespräche und viel Zustimmung für die Arbeit der Abgeordneten und die der SPD-geführten Landesregierung unter Stephan Weil, aber auch für die Arbeit der SPD im Bundestag. Die selbst erstellten Give-Aways kamen ebenfalls sehr gut bei den Menschen an.

Diese werden in Kürze vorgestellt. Weitere Termine für Infostände folgen.

Für Rückfragen oder Anregungen steht das Wahlkreisbüro in der Lange-Feld-Str. 54 in Letter zur Verfügung. Claudia Schüßler freut sich auf weitere Gespräche und Begegnungen sowie auf die nächsten Tage und Wochen.

Danke auch an unseren Bundestagsabgeordneten Matthias Miersch, für die tolle Unterstützung!

Foto: Miersch/Düselder

Vorherige Meldung: Schöne Sommerferien!

Nächste Meldung: 10.579,10 Euro für die Anne-Frank-Schule aus dem DigitalPakt-Schule

Alle Meldungen