Zum Inhalt springen
Weihnachts- und Neujahrsgruß Foto: Claudia Schüßler

24. Dezember 2021: Frohe und friedliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022

Weihnachts- und Neujahrsgruß Foto: Claudia Schüßler

Liebe Bürgerinnen und Bürgern aus Barsinghausen, Gehrden und Seelze,

liebe Freundinnen und Freunde,

das Jahr 2021 neigt sich nun dem Ende.

Ich wünsche uns allen für die Tage zwischen den Jahren, dass wir trotz dieser immer noch andauernden turbulenten Zeit etwas Ruhe und Normalität finden.

Auch das Jahr 2021 wird uns allen sicher in Erinnerung bleiben, der Mehrheit sicher als Herausforderung. Sicher haben wir auch dieses Jahr erkannt, worauf es im Leben ankommt. Eben das bedeutet doch auch Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit, oder?!

Umso mehr wünsche ich Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien daher, trotz der weiterhin bestehenden schwierigen Situation etwas Ruhe und ein wenig Normalität, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Jahr 2022.

Zusammenhalt, Rücksichtnahme, wechselseitiges Verständnis und Solidarität – so können wir auch 2022 schaffen.

Ich freue mich auf Ihnen/Euch und das Jahr 2022.

Wir sehen uns hoffentlich gesund und voller Zuversicht wieder.

Herzliche Grüße

Ihre Claudia Schüßler

Vorherige Meldung: Meine Weihnachts- und Neujahrsbotschaft 2021

Alle Meldungen