Ergebnis

Wir haben es geschafft! Die SPD ist erneut stärkste Kraft und unser Wahlkreis und das Land bleiben in guten Händen.

Ich bin überwältigt vom Ergebnis!

Erstmal gilt es danke zu sagen: Danke an alle, die mich in den letzten Monaten unterstützt, mir den Rücken freigehalten, Termine organisiert, im Hintergrund geplant und gemacht oder Helferinnen und Helfer mobilisiert haben.

Ein besonderer Dank geht aber auch an alle, die mir mit ihrer Stimme erneut ihr Vertrauen geschenkt haben.

Damit übernehme ich hohe Verantwortung. Nicht nur für diejenigen, die mich gewählt haben, sondern für alle in meinem Wahlkreis will ich in den kommenden, für unsere Zukunft sehr wichtigen Jahren, etwas bewegen.

Meine Ziele sind genau die, die ich Euch in den vergangenen Wochen und Monaten auf Plakaten, in Reden und vielen Gesprächen oder auf digitalen Kanälen versprochen habe. Darauf werde ich mich mit aller Kraft konzentrieren.

Vielen Dank Barsinghausen, Gehrden und Seelze für 38,10 % und 14.817 Stimmen!