xmas

Liebe Bürgerinnen und Bürgern aus Barsinghausen, Gehrden und Seelze,liebe Freundinnen und Freunde,

ein weiteres turbulentes Jahr neigt sich bald dem Ende! Ein Jahr voller Krisen. Umso mehr wünsche ich Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien daher, trotz der weiterhin bestehenden Krisen, etwas Ruhe und Besinnung, die Zeit mit lieben Menschen und großartige unterhaltsame Gespräche. In diesem Sinne eine ruhige und gesegnete Weihnachtszeit und für das neue Jahr 2023 Glück, Gesundheit, Freude und Zuversicht!

Trotz Feiertage sind ganz viele Menschen im Rettungsdienst, in den Kliniken, in den Pflegeheimen, bei der Polizei und Feuerwehr für uns da. Ihnen gilt mein Dank und Respekt für ihren unermüdlichen Einsatz!

Wir sehen uns erholt, gesund und gestärkt im neuen Jahr wieder. Darauf freue ich mich sehr!