Zum Inhalt springen
Bürgerinnen und Bürger aus Barsinghausen

6. Juli 2018: Besuche aus dem Wahlkreis im Landtag

Auch im Juni waren wieder Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis zu Besuch im Landtag.
Am 15.06. gab es für eine Gruppe aus Frauen und Flüchtlingen eine Führung von Claudia Schüßler durch die Räumlichkeiten des Landtags. Während der Führung wurden viele Fragen zur parlamentarischen Arbeit und zur Flüchtlingspolitik auf Landesebene gestellt.

Genossinnen und Genossen aus Barsinghausen und Seelze

Am 20.06. hatte eine Gruppe aus überwiegend SPD-Mitgliedern aus Barsinghausen die Möglichkeit, am Landtagsplenum teilzunehmen. In der sich anschließenden Diskussionsrunde mit der Abgeordneten konnten viele Themen aus Land und Bund besprochen werden.

Vorherige Meldung: Besuch bei der Lebenshilfe Seelze

Nächste Meldung: Claudia Schüßler zum Fortbestand der Bert-Brecht-Schule

Alle Meldungen